Seiteninhalt


ECHOES performing the music of Pink Floyd

Live-erlebnis mit einer der bekanntesten Pink Floyd Tributebands

07.12.2024
20:00 Uhr
39.50 €
Am Finkenberg 1
64760 Oberzent
Karte anzeigen

Telefon: 06068 4435
imagino@web.de

Mobil: 0171 5132118
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Konzertbüro Bernd Magin

Die Pink Floyd-Tributeband echoes trägt das legendäre Erbe der Ausnahmeband Pink Floyd weiter: echoes nehmen ihr Publikum mit auf eine höchst emotionale Reise zur dunklen Seite des Mondes, von "Ummagumma" über "Meddle", "Dark Side of the Moon", "Wish You Were Here", "Animals" und "The Wall", bis hin zur Post-Waters-Ära. Neben einem umfassenden "Best of Pink Floyd" kommen dabei auch so manche fast schon in Vergessenheit geratene Werke wieder zu Gehör. Und dennoch ist ein echoes-Konzert kein Nostalgie-Trip. Vielmehr zeigt die Band mit immenser Spielfreude, Liebe zum Detail, druckvollem Sound und viel Respekt vor dem Original, dass die komplexen Pink Floyd-Epen heute noch genauso faszinierend und aktuell sind wie zur Zeit ihrer Entstehung - zeitlos eben.

echoes präsentieren ein eigens für sie entworfenes, knapp dreistündiges Spektakel, das auch dem audiovisuellen Aspekt der gigantischen Konzerte von Pink Floyd gerecht wird. Perfekter, druckvoller und transparenter Livesound, eine aufwändige Lightshow mit zahlreichen intelligenten Scheinwerfern, computergesteuerte Videoprojektionen und zahlreiche weitere Elemente der Original-Shows von Pink Floyd unterstützen die epische Musik und garantieren ein absolut außergewöhnliches und einzigartiges Live-Erlebnis.

Tickets online: reservix.de und eventim.de

Vorverkauf: